Overblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog

Flo in Love

Publié le par Carole et ses anges

Hallo,da bin ich wieder,endlich.Mein Frauchen war die letzten

paar Monate sehr beschäftigt und hatte keine Zeit über meine

Geschichten zu schreiben.Also,ich wollte Euch mitteilen:Ich bin

verliebt!!!!Ja,wirklich.Mein Liebster heisst Krack.Er jagt Verbrecher

und macht noch viele so verrückte Dinge,aber mit mir ist er ganz

toll lieb.Wie ich,liebt er das Wasser,nein,er ist verrückt danach.Er

springt sogar von grossen Höhen ins Wasser(das traue ich mich aber

nicht).Wenn unsere Herrchen uns Stöcke ins Wasser schmeissen,

dann ist er immer viel schneller als ich,was ich nicht sehr

gentlemanlike finde,aber ich liebe ihn trotzdem.

Mein Frauchen hat mir gesagt,dass ich Krack nicht heiraten kann.

Das ist ja so was von ungerecht!!!!!!Wieso darf sie meinen Bräutigam

aussuchen?Aber sie wird mal sehen,da werde ich auch noch ein

Wörtchen mitreden.Wer weiss,wenn der Tag kommen wird,werde ich

bestimmt eine schlecht verschlossene Tür finden......hihihi

Und hier präsentiere ich Euch meinen Allerliebsten

Tschüss

Küsschen,eure Flo 

Commenter cet article