Overblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog

Mein neues Leben

Publié le par Carole et ses anges

Am 18.Juli ist es endlich soweit.

Der grosse Tag,der Abschied,ein neues Leben beginnt.

Es ist der grosse Moment ,wo mein Frauchen mich ganz bewusst

zum ersten mal sieht.

 Nouvelle-vie 0923

  Oh ja,Es ist Liebe auf den ersten Blick.

Nouvelle-vie 0930

Und ich lerne auch meine neuen Herrchen Gil,Mike und Guy kennen.

Nouvelle-vie 0953

Mike übt schon mal mit Roméo Ball fangen,da ich noch zu klein bin.

Nouvelle-vie 0949

Nachdem ich ein letztes Mal mit meinen Geschwistern gespielt habe...

Nouvelle-vie 0948

....gibts jetzt noch ein letztes Nickerchen in Cartignies.

Nouvelle-vie 0987

Und während ich meine Siesta geniesse,sitzen alle neuen Besitzer

zusammen und geniessen einen netten  Grillnachmittag.Jeder hat

etwas mit gebracht und in verschiedenen Sprachen wird sich heiter

unterhalten.

Nouvelle-vie 0966

So langsam verabschieden sich Anne-Sophie und Alain von uns...

Nouvelle-vie 0940

                                    (was sie tun mit Tränen in den Augen)

Abschiedsfotos werden geschossen und ehe ich mich umsehe,

sitze ich schon im Auto in Richtung Luxemburg.

Nouvelle-vie 0997

Ich schlafe die ganze Strecke  lang und ehe wir in unsere Strasse ein-

biegen,überkommt mich so ein komisches Gefühl und örg...

Bäh....So jetzt gehts mir wieder besser.

Und schon kann ich meinen neuen Garten auskundschaften

Nouvelle-vie 1015

Fortsetzung folgt...

PS:Das Frauchen von Bolle hat einen super Film vom Abschied

gemacht.Vielen Dank Nikie

http://www.youtube.com/watch?v=IQ3KDf1JMcU&feature=player_embedded

Commenter cet article