Overblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog

meine Familie

Publié le par Carole et ses anges

Hallo,ich heisse Carole Engel,habe 3 Kinder Jo (18),Mike(16)und Gil(7),

und lebe mit meinem Mann Guy im Süden Luxemburgs in einem Haus

mit grossem Garten.

 

summer 2008 121 

Seit 12 Jaaren haben wir Hunde.Leider haben unsere Bullmastiffs

Molly und Butz uns schon verlassen.Uns bleibt nur noch Bouboul,

unser Tierheimhund,den wir seit 2002 haben.

 

 DSC01532

Seit dem Tod unserer Katze Knetzel(17 Jahre)Februar 2010,haben

wir entschlossen wieder etwas Freude in unser Heim zu bringen.Auf

der Suche nach einem nichthaarenden Hund,habe ich mich in den Barbet

verliebt und entschlossen Züchter zu werden.

So zählen zur Zeit 3 Katzen:Lady,Grimmelchen und Tiger 

                            2 Hunde:Bouboul und Flo

                            sowie 3 Goldfische im Gartenteich

zu unseren behaarten(und schuppigen)Freunden

Commenter cet article