Overblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog

eine neue Hündin

Publié le par Carole et ses anges

IMG 1353 1280x853

                                     Nein,schaut mich nicht so an!

                            Ja ,ich war auch furchtbar erschrocken.

                Und nein,ich bin nicht ein neuer Hund der Familie Engel,nein

ich bins,Flo.Schaut Euch nur mal an was sie mit mir gemacht haben.Die

haben mir ja wirklich mein hübsches Babyhaarkleid abgeschnitten.....

IMG 1354 1280x853

und nun seh ich aus wie ein Pudel.Letzten Donnerstag hat mich Carole

zum Hundefrisör(Coupe à la Mupp in Soleuvre)gebracht.Für mich eine

neue Erfahrung,aber auch für die Frisöse,die hatte noch nie einen

Barbet gesehen(wie soll sie auch,wir sind ja so selten).

Am Anfang war ich ein wenig ängstlich,als sie sich mit dem Scherer

näherte,aber dann habe ich mich schnell daran gewöhnt.Sie hat Carole

sogar gesagt,ich wäre schon sehr brav für ein erstes Mal.

                                                   PIC 0022

PIC 0023

 PIC 0024

Aber Gott sei Dank wächst mein richtiges Barbetfell in den nächsten

Monaten schnell nach und ich werde dann ein hübches Barbetmädchen

werden.

 

Commenter cet article