Overblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog

Schon 2 Monate

Publié le par Carole et ses anges

 IMG 1307

 

  Endlich gibts Neuigkeiten!

Die Zeit fliegt dahin und ich bin schon gut

 gewachsen  und schon gut an Gewicht zugelegt

 (13.5kg). Mein Haar hat auch schon an

Länge gewonnen und so langsam fallen meine

Milchzähne aus(einen davon hat Carole

 gefunden,ein schönes Erinnerungsstück).

 

 

Vorbei die Zeit der Dummheiten,jetzt wirds Ernst.Zweimal wöchentlich

gehe ich zur Schule,aber glücklicherweise kann ich die meiste Zeit

spielen.Aber wir lernen auch,zb:Wippen hoch zu klettern,durch Tunnels

zu laufen,mit Frauchen Versteckspielen......

Ich lerne auch bei Fuss zu laufen,was jedoch recht schwierig ist.

Meine Herrchen nehmen mich fast überall mit,sogar ins Restaurant

darf ich mit,damit ich lerne mich ordentlich zu benehmen.(ausser in den

Supermarkt,aber dort möchte ich so gerne meinen Riecher einsetzen)

 

Ich war auch schon in Ferien,bei der Oma(die hat auch 2 Katzen zum

Ärgern,youpi).,denn meine Menschen waren 2 Tage in den Europapark.

Dorthin konnten sie mich nicht mitnehmen(Gott sei Dank,denn diese

grosse Attraktionen hätten mich bestimmt furchtbar erschreckt).

 

Das Wasser ,dieses Element das mir so Angst bereitete,also,ich kann

Euch sagen:Ich kann schwimmen.

IMG 1260 1024x683

 Auch,wenn ich damit unfreiwillig Bekanntschaft gemacht habe.

Ich wollte unbedingt zu meinen Frauchen,das an Land geblieben

war,während ich mit den "Männern" angeln war.(zu sehen im Video).

 IMG 1266Da bin ich doch lieber bei Carole geblieben,und habe von ihm Streichel-

einheiten erhalten.Allerdings haben mich die Fliegen ziemlich gestresst.

 

IMG 1061

 

 Ich habe meine Menschen auch noch an eine Ort begleitet,wo's so

komische Viehscher gibt,ich glaube die haben das Zoo oder so was in

der Art genannt.

 189 800x533

Da bin ich lieber mal vorsichtig geblieben,man weiss ja nie.

  223

So ein Zoobesuch ist ja sehr anstrengend,aber ich habe so sanfte

Beine gefunden,auf denen ich mich erholen konnte.....

  215 400x600

Das war sehr interessant im Zoo und jeder hat mir ein anderes

Tier gezeigt.

  211 800x533

 

Und wenn wir mal nichts unternehmen,kann ich mich mit Bouboul in

unserem grossen Garten austoben.Dann werden mal schnell Pflanzen

und Blumen umdekoriert,und die,die mir gar nicht passen,bringe ich

dann zu Carole(so wie diese auf dem Foto).

IMG 1322 1024x683

Es muss diese rosa Farbe sein,die mir nicht gefällt.

Oder es wird im Haus gespielt

  IMG 1082 1024x683

oder eine kleine Siesta ist fällig mit

  IMG 1329 1024x683

oder ohne Pascha

  IMG 1303 800x533-copie-2

Am 12.September war ein unvergesslicher Tag für mich.

Zum ersten Mal,habe ich andere Barbets getroffen(30) auf der

Schweizer Expo vom Barbetklub Schweiz.Anne-Sophie und Alain waren

auch dort und haben mich sofort erkannt,ich sie ein bischen weniger.

Aber dagegen  habe ich den Roméo sofort erkannt,aber der dachte ich

sei eine neue Errungenschaft und wollte sofort loslegen,Ach diese

Jungs,die haben immer nur das eine im Hinterstübchen.Carole und ich

haben viele sehr nette Leute kennen gelernt,wie zb.René und seine

Familie(der Herrchen von meinem Papa Ben) und Sylvie Richner(die

Züchterin von meinem Papa) und noch andere Züchter.Anne-Sophie hat

sich schon mal schlau gemacht welchen schönen Mann sie für mich

aussuchen könnte und hat mit viel Geduld meinem Frauchen erklärt was

ein schöner Barbet ist.Die muss es ja wissen,denn ihr Roméo ist

schönster Rüde,schönster Barbet und schönster Hund der Ausstellung

geworden(von 150 Hunden insgesamt).Das sind ja gute Voraus-

setzungen für 2011 auf der Weltausstellung in Paris.

P1030385C 800x533

Aber das allerbeste!!

Ich habe zum ersten Mal mein Papa kennen gelernt.

  P1030394L 800x533

Und hier ist Sylvie und das Frauchen von meinem Papa.

  P1030415AG 800x533

Am Anfang der Austellung.

  IMG 1278 800x533

und hier zum Schluss.

  IMG 1295 800x533

Sie können sich ja gar nicht vorstellen,wiiieee anstrengend es ist,den

ganzen Tag lang die Schöne zu spielen.

 

So und jetzt sehen Sie mich zum letzten mal,mit meiner schönen

Haarpracht.Am Donnerstag heisst es dann:Schnip Schnap.

Auch eine neue Erfahrung.

IMG 1311 1024x683

 Küsschen und bis bald.

 

 

 

 

Commenter cet article